FREIE PLÄTZE: 1 Platz 3 Tage in der Woche bis zu 25 Sunden
Kindertagespflege in Groß Borstel

Über uns

Wir, dass sind

Marlies Meyer geb:20.10.1967
Ich bin die gute Seele des Eulennnest und Mutter von 4 Kindern und Oma von fünf Enkeln. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin hab ich vor vielen Jahren abgeschlossen und bin Tagesmutter seit 2015.
Ich biete den Kindern ein familiäres Umfeld, mit Regeln und Strukturen aber auch mit Platz zum spielen, toben und träumen.
Ich werde hier liebevoll von allen Oma genannt und das bin ich auch.
Vorlesen , die Natur erkunden , kochen , kuscheln und trösten, die Welt erklären und quatsch machen gehören zu meinen besten Eigenschaften 


und

Maja Mühlmeister geb:25.11.1986
Ich bin Mutter von drei eigenen, kleinen Kindern und seit 2017 Tagesmutter.
Die Arbeit mit den Kindern macht mir wahnsinnig Spaß, die Entwicklung in den ersten Jahren der Kinder ist umfangreich und interessant, sie dabei liebevoll zu begleiten und zu fördern ist eine ehrenvolle Aufgabe für mich .
Ich liebe das Spiel in der Natur und das familiäre Umfeld in unserer Gruppe.
Ich singe und bastle gern mit den Kindern . Ein offenes Ohr haben und die Welt mit Kinderaugen sehen  gehört zu meinen Stärken.


als Vertretung und Verstärkung

Verina Hoops geb. 17.06.1993
Seit 2018 unterstütze ich nun offiziell das Team der Tagespflege Eulennest. Selbst Mutter von zwei Kindern bin ich voll im Thema und habe 2018 meine Tagespflege Ausbildung begonnen.
Zu meinen Stärken gehören viel Humor, Geduld und Kreativität.
Ich unterstütze das Team bei Ausflügen und vertrete im Urlaubs/Krankheitsfall sowie bei Seminaren.